Partnerschafts-Jubiläum zur 55-jährigen Zusammenarbeit

Rehau gratuliert der Bechtold GmbH & Co. KG zur erfolgreichen Zusammenarbeit seit 1967.

Rehau und die Bechtold GmbH & Co. Fenster KG aus dem hessischen Mossautal blicken auf eine 55 Jahre andauernde Partnerschaft zurück.

„Als wir vor 55 Jahren begannen zusammenzuarbeiten, hatte unser Betrieb nur drei Mitarbeiter. Mittlerweile sind wir auf 35 Mitarbeiter gewachsen und produzieren in unserer eigenen Fertigung auf 1.200 Quadratmetern Fenster, Haustüren und Wintergärten“, erzählen die Geschäftsführer Axel und Philipp Bechtold. Gegründet wurde das Unternehmen als kleine Dorfschreinerei bereits im Jahr 1909 und wird heute in vierter Generation geführt. Als Komplettanbieter mit eigenen Montageteams kombiniert Bechtold die Erfahrungen des Familienbetriebs mit moderner Technik und erreicht damit einen beispielhaften Qualitätsstandard. Dieser wird durch erfahrene Fensterbauer, Schreiner und Facharbeiter sichergestellt, deren Kompetenz bei der Beratung und Fertigung ebenso zum Tragen kommt wie bei Montage und Service.

Stets passende Lösungen
Das stabile Fundament für den Erfolg bilden unter anderem die Rehau-Profilsysteme, auf die Bechtold seit nunmehr 55 Jahren erfolgreich setzt. „Rehau ermöglicht uns, unseren Kunden immer passende Produkte für alle Anforderungsbereiche anbieten zu können. Mit den smarten Zusatzlösungen können wir uns zudem immer wieder vom Wettbewerb abheben“, unterstreicht Bechtold.

Blick in die Zukunft
Eigens zum Jubiläum der Partnerschaft wurde eine Großplakatstellfläche gemietet und mit einer persönlichen Widmung versehen. Beim anschließenden Gespräch mit dem betreuenden Außendienstmitarbeiter, Sebastian Sattel, waren sich alle Beteiligten sicher, die erfolgreiche Partnerschaft noch lange fortzusetzen.

Quelle: bauelemente-bau.eu / rehau.com