Premium-Seminar „Mit Organisation und Auftreten KUNDEN BEGEISTERN“

Vor kurzem durfte das Team der Fa. Bechtold – Architektur in Glas den renommierten Speaker, Autor und Trainer Armin Leinen zu einer mehrtätigen Schulung in Mossautal willkommen heißen.

Thema der mehrtätigen Schulung waren einfache und umsetzbare Strategien zur gelebten Kundenbegeisterung im Handwerk mit dem Ziel, die Servicequalität in den Bereichen Verwaltung und Montage auf ein außergewöhnliches Niveau zu bringen.

Inhalte des Seminars waren u.a. effektive Arbeitsorganisation, saubere Baustellenordnung und reibungslose Kundenkommunikation mit dem ultimativen Ziel der aktiven Weiterempfehlung durch den Kunden.

Mit der damit einhergehenden Stärkung der Kunden- und Arbeitgeber-Marke verspricht sich die Fa. Bechtold – Architektur in Glas ein weiteres Abheben vom Wettbewerb im hart umkämpften Markt für Bauelemente.

Weitere Infos finden Sie unter: https://www.arminleinen.com/videopraesentation/ oder https://www.arminleinen.com/fachberichte/